Netzwerk Vulkaneifel

für die Regionen Vulkaneifel / Nürburgring / Mosel / Köln Bonn



MH Karosserie & Lack ist ein junger Meisterbetrieb in Overath-Immekeppel.
Wo ? Vom Nürburgring aus gesehen über Altenahr, Meckenheim, Bonn, Siegburg nach Overath.
Man könnte sagen, es ist weit, 90 Minuten. Aber die Reise ins Bergische Land lohnt sich auf jeden Fall.
Michael Hissler ist klassischer Karosserie- und Fahrzeugbaumeister.

Wo gibt es das heute noch ?

Hier weit ab von Trubel und Hektik, arbeitet er in seiner riesigen Halle und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Hier ist er in seinem Element, denn seine Leidenschaft waren seit Kindheit an Kraftfahrzeuge.

Wir vom Netzwerk haben ihn bei einer Tour durch das Bergische Land kennengelernt und waren von seiner Arbeit und seiner Hilfsbereitschaft begeistert.

Schade, dass er nicht hier in Adenau, Müllenbach oder in Nürburg wohnt.


Macht nichts, man muss trotzdem mal hin ins ferne Land, nach Overath. Michel ist ein fanatischer Ring-Liebhaber ... und man könnte sich ja auch mal hier in der Vulkaneifel mit ihm verabreden.

So, genug geschwätzt ... für uns ist er ein Genie und der Goldjunge aus dem Bergischen !



PS:  Danke für die unkomplizierte Hilfe bei unserem Rempler auf der Bergischen Höhenstraße und die schnelle Reparatur... und das kalte Kölsch nach getaner Arbeit.

Ingo Kliesen / Adenau / Januar 2020