Radsport Breuer  Adenau / Direkt am Nürburgring


Die erste Adresse für Mountainbiker. 

Ich hab es selbst vor 2 Jahren erfahren, als ich von Daun aus quer durch die matschigen Vulkaneifel-Wälder am Nürburgring ankam. Meine schwarzer Steppenwolf war genau wie ich am Ende. Radnabe hinten defekt. Das Radsportgeschäft wollte gerade schließen.

Der Inhaber Rainer Breuer erkannt mein Problem. Die Marke war zwar nicht da, aber eine andere mußte es auch tun. Aus- und Einbau auch noch 1/2 Stunde. Das Geschäft blieb länger auf und ich bin ihm für ewig dankbar.




Das Radsport-Geschäft. 

Breuer führt nur die besten Marken. Zum reichhaltigen Angebot, daß man sonst nur in der Großstadt findet, gehören vor allem Räder, Elektroräder, Zubehör und Bekleidung. Das alles im Sinne von Qualität und Design. Für mich einfach ein perfekt Laden.

Leihräder.

Es gibt`s verschiedene hochwertige MTB Leihräder wie Bulls Bushtail 27,5.

Das Highlight Radarena am Ring.

Hier gibt es Touren-Guides und professionelle Trainings.       


Fachleute am Werk.

Rainer Breuer ist mehrfach Finisher des Ironman Hawai in Duathlon und Triathlon. Sein Partner Martin Tillmann ist Chef der Werkstatt mit Leib und Seele. Er ist professionell ausgebildet und beherrscht die Radergonomie sowie die Vermessung.


Die geniale Rundum-Breuer-Webseite    www.radsport-breuer.de 



 

Radsport Breuer GbR

in der Ex 1

53518 Adenau

Telefon:  02692-1078

E-Mail:  info@radsport-breuer.de