Fotowettbewerb 2015   

Traumpfade Rhein-Mosel-Eifel in der Kooperation mit der Rhein-Zeitung    

Der Fotowettbewerb "Mein schönstes Foto vom Traumpfad Pyrmonter Felsensteig" ist ausgewertet. 235 Bilder von 98 Teilnehmern wurden sorgfältig gesichtet, begutachtet und zur Siegerehrung freigegeben.  

Der Haupt-Juror Klaus-Peter Kappest bewertete nach Technik, Bildaufbau und guter Lesbarkeit. Zur Jury gehörten weiterhin Nicole Pfeifer, Gerd Neuwirth und Albrecht Kahl.   

Platz 1 ging in unsere schöne Vulkaneifel ... nach Kelberg.
Die beiden Erschafferinnen dieses wirklich bildhaften und aussagestarken Kunstwerkes sind Marlene Denskat und Sandra Pilko.

Wir von der Redaktion Netzwerk Vulkaneifel beglückwünschen die beiden Gewinnerinnen und hoffen, dass die Zukunft noch viele solch schöner Bilder hervorbringt.  

Für uns als stille Beobachter des Geschehens und Förderer des Eifelwanderns war das ein eindrucksvoller Wettbewerb mit wunderschönen Ergebnissen. 

 

 

Wunderschöne Rund-Wanderwege:   Traumpfade