B-Way in Kelberg.

Eifel-Kunsthandwerker-Markt 2016



Vor dem einmaligen Ambiente des großen Markplatzes in Kelberg und tausenden Besuchern gastierte die Cover-Band B-Way aus dem Hunsrück diesmal in voller Besetzung. Freitag und Samstag Abend sorgte die Band für das musikalische Wohl der Zuschauer. Die Band ist perfekt eingespielt, hat aber zum Glück noch das Feeling der "Jungs von Nebenan". Vater und Tochter singen feinste Country- und Folk-Lieder der 70er und 80 er.

Daneben hat die bekannte Gauklergruppe Forzarello aus Stuttgart ihre Open-Air-Bühne. Abwechselnd mit der Band gestalteten sie das Programm des Freitag-Abends.

Das Publikum ist mehr als begeistert ! 

Unser Kompliment für die Band, die künstlerischen Akteure des Marktes, die Planer der Verbandsgemeinde und die wirklich tollen und einzigartigen Stände des Marktes.



B-Way / Kelberg 2015


Spätsommer auf dem Markplatz in Kelberg. Der alljährlich Handwerkermarkt hat seine Pforten geöffnet. Wunderschöne Marktstände, Vorführungen wie der Lichterabend oder der Zauberer für die Kinderherzen, der tolle Holzofen der Firma Moll aus Manderscheid, der traditionelle Imbisswagen der Metzgerei Priwitzer aus Kelberg, Holzschnitzer aus der Vulkaneifel, Silberschmuck usw. _Alles in allem eine schöne runde Sache.

Ab Mittag spielt dann ein kleines Aufgebot von B-Way. (wie ich später herausfand, Vater und Tochter)

Papa Bodtländer spielt perfekt die Classic-Rock-Gitarre und Tochter Hannah singt. Da bleibt einem die Luft weg. Nicht nur hübsch die junge Dame, sondern auch ein echtes Genie. Ein bisschen Joan Baez, dann die angenehme mittelamerikanische Soft-Rock-Stimme und ab und zu ein leichter Hang zum Soul. Perfekt !!!

Was wollten wir mehr. Das Publikum war begeistert. Der Bürgermeister, die Verbandsgemeinde und die veantwortlichen Vereine waren mehr als zufrieden.

Für mich und all meine Bekannten war das einfach ein super Auftritt und ein Super Sommertag. Wie mag das sein, wenn da mal die ganze Band auftritt. 

Ich werde es bald herausfinden !!!


 


 

Oben: B-Way in Pose  /  Unten: B-Way beim Sommerfestival in ihrem Heimatort Bundenbach


 

 


 

Die neue Homepage:    www.b-way-coverband.de 


 

B-Way Coverband

Bollenbacher Weg 35 / 55626 Bundenbach

Telefon: 06544/9353 oder 06544/9626

E-Mail: info@lederschmuckshop.de

Genre: Classic, Modern Rock and Pop, 70-80-90-today