Hotel & Restaurant Wilhelmshöhe  in Auderath


Ich erinnere mich genau an diesen nasskalten Novembertag. Wir hatten keine Lust zum Kochen. Also packten wir unsere Kinder und Enkelkinder und luden sie zum Essen ein. Die nahegelegene Wilhelmshöhe wurde ausgesucht. Das sollten wir nicht bereuen. In tollem Ambiente dinierten wir herrschaftlich, umgeben von eindrucksvoller Landschaft. Unser gemeinsames Resümee hieß: Alles war Spitze! Der trübe Herbsttag war gerettet, er fand einen schönen Abschluss!

Wir kommen wieder!



Urlaub, Erholung und Entspannung in der wunderschönen Eifel

Nicht nur Sprüche, sondern Fakten. In diesemHotel, umgeben von viel Natur und Sehenswürdigkeiten, kann man ein paar Tage ausspannen, wandern, mit dem Fahrrad die reizvolle Landschaft der Eifel erkunden, die Weine der nahen Mosel studieren oder die vielen mittelalterlichen Burgen entdecken.

Ein Zitat der Hausherren: Wenn der Tag sich dem Ende neigt, freut man sich schon auf eine ruhige Nacht und das Vogelgezwitscher, mit dem der nächste Tag beginnt.


 

Das Restaurant

Zum Wohlfühlen gehört natürlich auch Essen und Trinken. Deshalb steht Ulrich Miller selbst in der Küche und verarbeitet die täglich frischen Waren aus der Region. Der Weinkeller beherbergt einträchtig feinste Moselweine neben anderen edlen Gewächsen aus Deutschland. In der Webseite finden Sie die Speisekarte für den Appetit vorab.

Das Hotel

Das kleine, persönlich geführte Familienhotel liegt ruhig und am Rand des Ortes Auderath mitten in der Vulkaneifel und ganz nah an den historischen Städten Ulmen und Cochem. Der Nürburgring ist mit dem Auto in ein paar Minuten bequem erreichbar.


Die Einrichtungen in unserem Hotel:

39 Betten
Restaurant mit Kaminzimmer
Hunde nur auf Anfrage / 10,00 € pro Tag
Fernsehraum
Gartenanlage mit Biotop
Liegewiese direkt am Hotel
Gartenterrasse in den Sommermonaten
GPS Wanderung
Tagungen bis zu 30 Personen
Feiern im Restaurant bis zu 70 Personen / im Kaminzimmer bis zu 40 Personen
Hauseigene Hotel-Garagen und 80mÇ große WerkstattTeilweise barrierefreie Zimmer (1 x Rollstuhl geeignet)
Eigener Hotelparkplatz und Garagen
Sportmöglichkeiten vor Ort: Reiten, Schwimmen, Tennis, Wandertouren, Radwandern, Angeln
Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge: 19 km nach Cochem an der Mosel, 22 km zum Nürburgring
SAT-Fernsehen in jedem Zimmer (auch mit englischen Programmen)
Kostenloser WLAN Zugang

 

Die Zimmer

Alle Zimmer spiegeln des Flair und Esprit des Hotels wieder. Verschiedene Zimmerkategorien wie Einzelzimmer und Komfort-Doppelzimmer. Egal für welches Zimmer Sie sich entscheiden - alle sind Wohlfühl-Zimmer.


Der Nürburgring

Viele der Gäste kommen wegen dem Nürburgring, eine der berühmtesten Rennstrecken der Welt. Einfach nur als Zuschauer am Streckenrand stehen oder, um die eigenen Runden auf dem Nürburgring zu drehen. Dieses einmalige Erlebnis wird auch für Anfänger eine ewige Erinnerung bleiben. Und die gedrehten Filme kann man abends am eigens dafür präparierten Bildschirm anschauen. Viel mehr Infos über den legedären Ring und eine Chronik gibts in der hauseigenen Webseite.


 

Die schicke und übersichtliche Webseite    www.hotel-wilhelmshoehe.de  


 

Hotel Wilhelmshöhe

Jacqueline und Ulrich Miller

Wilhelmshöhe 4 / 56766 Auderath
Telefon: 02676 260
E-Mail: mail@hotel-wilhelmshoehe.de