Landidyll NaturPurHotel Maarblick  in Meerfeld

Von Manderscheid aus geht es eine kleine kurvige Straße hinunter Richtung Meerfeld. Kaum ist man im Becken der Meerfelder Maars angelangt, das eingebettet in sanften Berghängen liegt, fühlt man sich geborgen und der Urlaub kann beginnen. So empfinde ich das jedes mal aufs Neue.



 

Das Hotel ist einfach ein bisschen besser. Es ist Ende 2013 neu renoviert worden, und das hat Familie Weiler mit sehr viel Charme und Geschmack gemacht.

Wenn man eintritt, merkt mann sofort die Ausstrahlung, man schaut nach links in die wunderschöne Gaststube, dann auf die sehr moderne neue Vinothek und etwas weiter in den großzügigen Restaurant-Bereich. Wirklich alles super toll !

Das Essen erwähne ich besonders, denn das ist, alle Einheimischen wissen das auch, einfach Spitzenklasse.

Frank Weiler, Hotelbetriebswirt und gelernter Koch, bietet fast alles: Vom saftigen Steak über deftige Eifeler Spezialitäten wie "Döppekooche" oder "Hövelchen op Fleesch" bis zu knackigen Salaten und mediterranen Gerichten, daneben aber auch eine Vielfalt an Schlemmereien mit regional frischer Bio-Küche und viele vegetarische Gerichte. 

Für das Süsse ist die Chefin zuständig, die sich ihr Wissen als Konditormeisterin in besten Confiserien und Hotels im In- und Ausland aneignete.


 


 

Gesundheit und Wellness sind für Familie Weiler ganz ganz wichtig.

Die neu erbaute Wellness Oase im Hotel lässt keine Wünsche offen!

-  Dampfbad
-  Bio-Sauna und Stein-Sauna
-  Erlebnissdusche
-  Kamin im Ruheraum
-  NaturkosmetikGesichtsbehandlung
-  Spirit of Sensisana
-  Beauty Menü
-  DaySpa Arrangement - unser Angebot für Gäste, die nicht im Haus wohnen!


 

Alle Informationen auf der neuen Webseite 

 www.landhotel-maarblick.de 


 

 

54531 Meerfeld  /  Fon 06572-4494  /  info@naturpurhotel.de