Rümpelmeister  in Kelberg



 

Damit ich nicht immer über tolle Hotels und großen Firmen schreiben muss, mal etwas ganz anderes, etwas, das keiner mag, das aber irgendwann einmal auf jeden zukommt:  

Die Hausentrümpelung !

Stefan Schinkel, der Boss eines tollen Teams, gerade mal unter 40 Jahre alt, hat eine nette Frau und zwei süsse Kinder, Chiara und Emma … und er ist mein bester Freund.

Jetzt zum Fachlichen: Rümpelmeister`s Angestellte sind professionelle Handwerker aus den Bereichen Maler, Elektriker und Schreinerhandwerk. Sie arbeiten eng mit zertifi-zierten Entsorgungsfirmen zusammen. Er zeichnet sich durch transparente Festpreise aus und gewährleistet absolute Sicherheit durch Betriebshaftpflichtversicherungen. 

Blitzschnelle Besichtigungstermine und termingerechte Ausführungen sind seine Stärke.

Ihr direkter Draht zum Chef.  0151 5787 4888

Seine Webseite mit viel nützlichen Informationen    www.ruempelmeister.de 

 

Und jetzt zum Lagerverkauf !

Stefan hat vor kurzem in Kelberg ein Riesen-Rümpel-Lager eröffnet ! Das lässt sich echt sehen und hat sich schon bis Bonn, Bitburg und Wittlich rumgesprochen.

All das, was er bei seinen Entrümpelungen im Kölner Raum und im Ruhrgebiet ergattern kann, bietet er zu kleinsten Preisen im Lager an. 

Ich selbst hab eine uralte Gitarre für 10 Euro bei ihm mitgenommen. Bei Musik Müller in Pützborn stellte sich dann heraus, dass es eine wertvolle Aria aus Japan ist und fast 500 Euro wert ist. Ich behalte sie natürlich.


!!!  Jeden ersten Samstag ab 9.00  Uhr  auf dem alten Firmengelände Haubrich in Kelberg  !!!