Repp Werbetechnik  in Laufeld

 

Den ersten Kontakt mit Ulli Repp hatte ich vor drei Jahren. Damals meldete ich auf der Verbandsgemeinde meine kleine Grafik-Agentur an und fing an, in den neuen Gefilden der Vulkaneifel Kunden zu suchen. 

Im Gespräch mit Ulli zeigte sich schnell, dass er ein kooperativer Mann ist und das es klüger ist, von Anfang an zusammenzuarbeiten. So lernte ich dann, wie professionell er schafft, selbst bei den schwierigsten Aufgaben nicht die Ruhe verliert und immer das perfekte Ergebnis anstrebt. 

Für mich ist er der Profi mit Leidenschaft. Zudem ist er ein guter Freund geworden.

 

Wer und was

Durch mehr als 20 Jahre Berufserfahrung und den Einsatz modernster Maschinen kann er in seiner großen Halle in Laufeld alle Arbeiten anbieten. Seit 1998 ist er mit seiner Firma im Gewerbegebiet 2 in Laufeld ansässig. Für seine Kunden, mit denen er schon teilweise seit über 15 Jahren zusammenarbeitet, zählt Präzision, Kreativität und Zuverlässigkeit. Sein Angebotsspektrum reicht vom Digitaldruck über Bauschilder, Leuchtwerbung, Fahrzeugbeschriftungen, Carwrapping (Komplettfolierungen), Leitsysteme bis hin zur kompletten Werbeanlage.
 

Konzept 

Repp Werbetechnik arbeitet mit den verschiedensten Unternehmen zusammen, mit Werbeagenturen und freischaffenden Grafikern.

So entsteht ein einzigartiges, auf den Kunden angepasstes Werbekonzept. Repp arbeitet mit den unterschiedlichsten Werkstoffen und kann fast alle Materialien beschriften.
 

Leistungen

- Carwrapping (Komplettfolierung) aller Fahrzeuge
- Herstellung und Montage kompletter Werbeanlagen 
- Werbeschilder, Bauschilder, Banner und Fahnen
- Scheibentönung an Fahrzeugen und Gebäuden
- Schaufensterbeschriftung
- Textildrucke 
- Digitaler Grossformatdruck 
- Beschriftung von LKW- Planen 
- Messe-Aussattung


 

Direkt in die Höhle des Löwen !    www.repp-werbetechnik.de 


Repp Werbetechnik

Gewerbegebiet 2/ 54533 Laufeld
Telefon: 06572 929080
Fax: 06572 929096
E-Mail: info@repp-werbetechnik.de