Die Erlebnismanufaktur in Manderscheid



 

Der Name Moll ist nicht nur in der Region ein Begriff ! 

Angefangen hat Michael Moll mit seinen berühmten Lawakerzen. Er ist mehr als ein Wachszieher. Er ist ein Kreativer, der nie Ruhe gibt, der immer wieder neue Kerzen-Formen entwickelt, ohne dabei die alten Werte und Traditionen zu verlieren.

Er verwendet feinste Bienenwachse und erstklassiges Material, das fast ausschliesslich aus der Natur stammt. Sein grosser Renner sind die Tanzenden Engel, die weit über die Grenzen der Vulkaneifel hinaus begehrte Geschenkartikel sind.

Daneben produziert er Naturseifen in ganz vielen Farben, wo feinmaschige Naturschwämme eingegossen werden.

Die hauseigene Imkerei bietet die leckersten Honigarten an. 

Die neuesten Produktionen sind seine ausgefallenen Senfsorten und die Essig-Variationen mit sehr geringem Säuregehalt.


Der Meisterbetrieb im Wachszieherhandwerk !

Unbedingt empfehlenswert sind seine Workshops, die Führungen und die beliebten Werkstattbesichtigungen im Reich der Sinne.


Manufaktur Moll

Kurfürstenstraße 39

D-54531 Manderscheid/Vulkaneifel

Telefon: 06572-2180

mail@manufaktur-moll.de


Die Webseite:    www.manufaktur-moll.de 

Im Facebook:   Erlebnismanufaktur Manderscheid 


Besuchen Sie uns in der Burgenstadt Manderscheid. Das Manderscheider Burgenfest ist traditionell eines der schönsten im Lande. Die kleine Stadt liegt unmittelbar am berühmten Lieserpfad.