Lorg Eyewear  in Kelberg

 

 

 

Design und Fertigung hochwertiger Brillen.

Manfred Lorg verbindet mit seinen neuen Brillen Natur, Faszination und mordenstes Design. Perfekte Standard-Modelle bis hin zum Unikat nach individuellem und ausgefallenem Kundenwunsch.

Hierbei verwendet er ausgewähltes Büffelhorn. Einige Modelle kombiniert er mit erlesenen Hölzern oder mattiertem Edelstahl.

Ich selbst hab vor kurzem eine Hornbrille probiert. Extrem leicht, wunderschön und für mich ein ganz wichtiger Aspekt: wenige Sekunden nach dem Aufsetzen der Brille hatten die Bügel meine Körperwärme angenommen. Eben Natur pur.


*** Sterne persönlich von mir für bestes Design und hervorragende Qualität. 


 


 

Informationen in der neuen Webseite:    www.lorg-eyewear.de 


Lorg Eyewear

Wittum 4 / 53539 Kelberg

Telefon: 02692 9320 444
E-Mail: lorg.eyewear@web.de