Lavalutti Finefood  in Manderscheid

Das kann man nicht beschreiben. Das muss man schmecken 

Ludger ist wieder mal auf der Reise nach Italien, zu seinen Freunden in die Lombardei und in die sanften Hügel über Milano. Dorthin, wo die feinsten Reben reifen und sensible Winzer den wohl besten Wein Italiens erzeugen. Grosse Namen wie Amarone, Ripasso oder Rosso Piceno.

Und genau diese ausgesuchten Weine nimmt er mit auf die weite Heimreise nach Manderscheid. Im Kofferraum seines BMW Kombi liegen sie, 1th Class, weich gelagert, eben feinste Ware für feinste Leute.



Manchmal gibt es auch kleine Weinproben oder Degustationen in der Vinothek des Hotels Maarblick in Meerfeld. Wie immer sucht er sich das richtige Ambiente für seinen kostbaren Wein aus, denn Geschmack hat er, dieser Ludger, und richtig Ahnung von gutem Wein auch.

Wein von Freunden für Freunde

Das ist sein Slogan und so meint er es auch !


 

Lavalutti Finefood

Ludger Reichert  0049 171 670 1870