Jürgen Kaufmann Computer

Drei monumentale Buchstaben sind sein Firmenlogo und genau so ist er. Zuverlässiger, stark und kompetent für alle Bereiche der EDV.


Ich hab ihn vor 2 Jahren kennengelernt. Damals hatte ich ein altes Bauernhaus in Üdersdorf renoviert und als ich meinen PC aufstellte, ging nichts. Die dicken Lava-Wände schluckten jede Strahlung und jedes WLAN. Ein Spezialist musste her. Jürgen Kaufmann kam gleich am nächsten morgen: Das Modem kam an einen anderen Anschluss, ein Repeater ins Treppenhaus, schnell noch etwas an meinem Computer repariert und fertig war der Hausbesuch in Üdersdorf.

Etwas über ihn und seine Firma

Er hat seinen Beruf von der Pike auf gelernt. Seit 2006 ist er der Firmeninhaber in Daun.
Seine Dienstleistungen sind Computer-Reparaturen, Installation von Betriebssystemen, Netzwerke, Hardware-Aufrüstung, Fehlerbehebung von Software/Hardware und professionelle Datensicherung. Und vor allem führt er auch vor Ort die anspruchsvollsten Arbeiten durch.

Er hat sich einen Namen in der Netzwerktechnik gemacht, wo er für viele Behörden und
Schulen der Umgebung arbeitet. Seine Referenzen sind seine Visitenkarte.

Sein Geschäft in der Borngasse

Das Ambiente wirkt sehr mediterran: Toscana-Rot in gekonnter Schwamm-Technik. Ein schöner Gegensatz zur trockenen Rechner-Welt. Das Angebot ist überschaubar, aber das will er so, denn er verkauft nur erstklassige Markenprodukte, von denen er selbst überzeugt ist. Das alles zu fairen Preisen und mit dem Jürgen-Kaufmann-Home-Service, den der große Supermarkt eben nicht bieten kann.

Seine Motivation ist der zufriedene Kunde !


 

Noch Fragen?    www.jkc-daun.de 

 

JK Computer Daun

Borngasse 11 / 54550 Daun 

Telefon: 06592 173111
Fax: 06592 173838
E-Mail: info@jkc-daun.de