Haus- und Baufinanzierung Thönnes   in Daun 


 

Durch eine befreundete Familie aus Daun habe ich im Frühjahr den Baufinanzierungs-Spezialisten Günter Thönnes kennengelernt. Die jungen Leute hatten von den Eltern ein Baugrundstück übernommen und brauchten jetzt professionelle Hilfe für die Abwicklung und die Finanzierung.

Da waren sie mit Herrn Thönnes gut beraten und in den besten Händen.


 

Der Spezialist für ganzheitliche Baufinanzierungskonzepte

Als erfahrener Bankkaufmann und selbständiger Baufinanzierungsberater konnte er natürlich die Zuzsammenhänge eines solchen Projektes abwägen und einen schlüssigen und bezahlbaren Finanzierungsplan entwickeln.


 

Das Leistungspaket für ganzheitliche Baufinanzierungskonzepte

  • Neubau und Kauf selbstgenutzter oder vermieteter Immobilien
  • Anschlussfinanzierung nach Ablauf der Zinsfestschreibung selbstgenutzter oder vermieteter Immobilien
  • Forward-Darlehen bis zu 5 Jahre vor Zinsbindungsende
  • Finanzierung von Modernisierungsmaßnahmen, energetischen Investitionen oder altersgerechten Umbauten
  • Finanzierung von Um-, An, oder Ausbau bestehender Objekte
  • Einbeziehen möglicher Finanzierungsbausteine mit staatlicher Förderung
  • Zinssicherungsbausteine für zukünftige Investitionen


Günter Thönnes

  • Geboren und wohnhaft in Daun / Vulkaneifel
  • Ausgebildeter Bankkaufmann
  • Jahrzehntelange ausgeprägte Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen
  • Mit Konzentration auf die Gesamt-Thematik BAUFINANZIERUNG
  • Seit April 2015 selbständiger Baufinanzierungsberater in Kooperation mit der Bonnfinanz AG 


Haus- und Baufinanzierung Tönnes

Am Firmerich 2 / 54550 Daun

Telefon: +49 6592 985 200 

Mobil: +49 171 7579 600 

E-Mail: guenter.thoennes@bonnfinanz.de


 

Die neue Info-Website !    www.baufinanzierung-thoennes.de