BNI-Unternehmen Mittel-Mosel 


Am 15.11.2015 wurde das Unternehmen in Wittlich gegründet. 

Bereits im ersten Jahr haben ihre Teilnehmer 1.661.776 Euro Mehrumsatz erzielt. Innerhalb der Teams wurden 1183 Empfehlungen ausgetauscht, was für alle Mitglieder ein enormes Umsatzplus bedeutete. Das Mittel-Mosel Team besteht mittlerweile aus 37 Mitgliedern, die sich aus Vertretern der unterschiedlichsten Branchen zusammensetzen und sich einmal die Woche, jeden Dienstagmorgen um 6:30 Uhr, zu einem Frühstücksmeeting treffen. Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.  Die Empfehlungen werden dabei ausschließlich auf provisionsfreier Basis gegeben, betont Kissel weiter, wobei ständige Qualitätskontrollen dafür sorgen, dass Empfehlungen immer professionell und zuverlässig für alle Beteiligten abgewickelt werden. Im Wirtschaftsraum D-A-CH sind schon über 10.500 kleine und mittelständische Unternehmer und Freiberufler von diesem Konzept überzeugt und nutzen die Plattform zur Umsatzsteigerung. 

Um ebenfalls von einem breiten Netz an vertrauenswürdigen Kontakten zu profitieren, ist es empfehlenswert einem Unternehmernetzwerk wie BNI – Business Network International – der weltweit größten Organisation für Geschäftsempfehlungen, beizutreten. Die Berufssparten Apotheker, Optiker, Juwelier sind in unserem Team zum Beispiel noch nicht vertreten. 

Wenn auch Sie am Erfolg der BNI-Unternehmergruppe Mittel-Mosel teilhaben möchten, empfiehlt es sich schnell zu sein. Der erste Schritt ist die Anmeldung für den Besuch im Unternehmerteam unter:

 www.bni-koblenz.de/chapter-mittel-mosel-wittlich 



Über BNI  

BNI® wurde 1985 von Unternehmensberater Dr. Ivan Misner in Arcadia (USA) gegründet und ist heute mit über 7.300 Unternehmerteams in 69 Ländern auf allen 5 Kontinenten präsent. 

Das erklärte Ziel: Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen. Zu den wesentlichen Merkmalen der bewährten Plattform zählen: Orientierung an messbaren Ergebnissen, Exklusivität der regional vertretenen Berufssparten, Provisionsfreiheit sowie die jährliche Qualifizierung über Aktivität und Leistung. BNI ist ein absolut neutrales und unabhängiges Unternehmernetzwerk. 

Die Zahlen sprechen für sich: Business Network International (BNI) ist das weltweit grösste Unternehmernetzwerk und bietet eine professionelle Plattform für den Austausch von Geschäftsempfehlungen. In D-A-CH gibt es 401 BNI-Unternehmerteams mit über 10.500 Mitgliedern. 

Interessierte Geschäftsleute können sich auf der BNI-Website informieren: 

 www.bni.de 


Kontakt für Rückfragen:

Stefan Schlüter    s.schlueter@uwe-energie.de