Zweirad Schmitz  Adenau



Motorradfahrer aufgepasst !

Vor kurzem hab ich das Motorradhaus in Adenau besucht, weil ich mich für eine 125er Endurro interessiere. Hier wird es einem leicht und gleichzeitig schwer gemacht, denn diese Auswahl findet man sonst nur in den ganz großen Motorradhäusern im Rheinland. 

Der Chef Georg Schmitz und sein Sohn zeigen hier ihr uneingeschränktes Fachwissen und bedienen ihre Kunden professionell und vor allem sehr geduldig. 

Der erstklassige Online-Shop für Zubehör:  

 www.zweirad-schmitz-shop.de  

 

Die Legende im Zweiradsport ! 


Über 60 Jahre zählt die Historie des Hauses. Der Vater Toni Schmitz fuhr selbst viele Motorradrennen auf der berühmten Nordschleife. Darunter die berüchtigten Seitenwagen-Rennen der 50er und 60er Jahre.Viele Siege mit vielen glänzenden Pokalen zeugen von seiner ruhmreichen Vergangenheit.

1952 gründete er das Unternehmen. Sein oberstes Gebot und wichtigstes Geschäftsprinzip war die Qualität der Arbeit, was ihm Recht gab und bis heute die Leitlinie der Firma ist.





Heute sieht das Spektakel um die Zweiräder etwas futuristischer aus. Viele interessante Bilder und viel Neues findet Ihr in der hauseigenen Webseite

 www.zweirad-schmitz.de 


Die Leistungen des Motorradhauses.

Verkauf Neu / Gebrauchtfahrzeuge

Ankauf Gebrauchtfahrzeuge

Werkstattservice

Ersatzteilservice

Umbauten

Motorrad- und Roller-Vermietung

Motorradtouren

Fahrerausstattung

Quad / ATV





Zweirad Schmitz GmbH

Hauptstraße 162

53518 Adenau

Telefon Verkauf: 0049 (0)2691 / 9204-20

E-Mail: adenau@zweirad-schmitz.de