Ristorante Pizzeria Pinocchio  im Zentrum von Adenau



Jeder, der schon einmal durch Adenau gefahren ist, hat mich gesehen, ich bin der kleine Pinocchio aus Bella Italia:

Das Traditionshaus in Adenau besticht und verführt nicht nur durch seine gute Küche. Es ist einfach ein besonderes Erlebnis, hier zu speisen oder ein Glas Vino Rosso zu trinken. Draußen auf der Straße geht es zu wie an der Piazza von Milano ... immer was los, sehen und gesehen werden. Oder einfach nur einen Espresso trinken und den vielen hochkarätigen Sportwagen mit viel viel PS unter der Motorhaube hinterherschauen. Das gibt es wohl nur hier in Adenau, so nah an einer der weltberühmtesten Rennstrecken.  

Zum Retaurant: 

- Erstklassige Speisekarte mit viel Auswahl.

- Frische Zutaten direkt aus Italien und der Region um Adenau.

- Ausgesuchte italinische Importweine und feine Getränke.

- Handgekneteter Pizzateig vom Meistro.



Öffnungszeiten:

Täglich von 11:30 - 14:30 Uhr & 17:30 - 23:00 Uhr



Zum Catering:

Von Bekannten aus Bad Neuenahr weiß ich, daß hier nur professionelles und perfektes außer Haus geliefert wird, denn unser Pinocchio will das Beste für dien Kunden.

 

Die eigene, liebevolle Homepage 

  www.pinocchio-adenau.de  


Ristorante Pizzeria Pinocchio / Hauptstr. 140 / 53518 Adenau

Teefon:  02691 9322 87

E-Mail:   toniazizian@gmail.com