Hotel an der Nordschleife 

unmittelbar an der Einfahrt zur Nordschleife



Nürburgring Pur:

Letzten Spätsommer hatte meine Tochter eine Nürburgring-Trainingsfahrt mit dem Tourenwagen-Meister Wolfgang Kudrass. Meine Tochter und ich entschlossen uns, drei Tage vorher anzureisen und quartierten uns im Hotel an der Nordschleife ein.

Das war für uns einfach ein wahnsinniges Wochenende. Zufällig war da auch noch ein spannender ADAC-Cup. Hier ist für mich seitdem die Hochburg des Nürburgring. Man spürt hier mit allen Sinnen den Rennbetrieb. Und man braucht im Grunde kein Auto, weil man eine perfekte Infrastruktur vor der Tür hat.

Fazit meiner Tochter nach dem Rennausflug: 

Ich steige zwar nie mehr in ein solches Renn-Gefährt ein, aber es war das Beste, was ich jemals erlebt habe, und erst jetzt weiß ich, wie schwer der Nürburgring ist und was die Jungs hier leisten. Ein Hoch auf den Ring und das liebenswerte Personal im Hotel. 



Zum Hotel: 

Hier reichen wenige Worte aus: Unkompliziert, freundlich, erholsam und picco-bello ... genau das Richtige, Renn-Feeling, das Städtchen Adenau und die wunderschöne Landschaft rund um den Ring zu erleben !

 

 

Direktlink zu Hotel   www.Hotel-an-der-Nordschleife.de


Hotel An der Nordschleife / Trierer Strasse 15 / 53518 Adenau/Breidscheid

phone: +49 2691 930 158 / fax: +49 2691 930 866 

Email:  info@hotel-an-der-nordschleife.de